Tag 8

Tagesaufgabe – Digimut in Schleswig-Holstein

Digimut hat es nach Schleswig-Holstein verschlagen – aber oh nein, da wollte es doch garnicht hin. Hilf Digimut dabei, dem Cousin von Wicki zu helfen!

Die Tagesaufgabe kannst du hier einreichen!

Bastelhilfe

Du weißt garnicht, wie man ein Papierboot bastelt? Wir haben hier eine kleine Anleitung für dich!

Mammut Mampf TV

Ein neuer Tag, eine neue Folge Mammut Mampf! Doch was ist das? Heute ist Tobi da, Miri aber nicht? Noch ein besonderer Gast? Wenn du herausfinden willst, mit wem Tobi heute kocht, dann schau dir das folgende Video an!

Dein eigenes Mammut Mampfbuch!

Es gibt das Rezept natürlich auch nochmal zum Ausdrucken! Wenn du alle Seiten sammelst hast du am Ende der Mammutspiele ein eigenes Kochbuch mit den Rezepten der Mammutstadt. Und das Beste: Du kannst die Seiten alle selbst ausmalen!!

Weltkarte

Witz des Tages

Auflösung der Tagesaufgabe

Digimut hat genügend Boote gesammelt, um Wickies Cousin zu helfen! Wir fragen uns, wo es morgen auftaucht…

Hörbuch

Digimit hat es bis nach Schleswig Holstein geschafft! Doch wen es dort getroffen hat, erfährst du im Hörspiel.

Nach oben