Tag 6

Tagesaufgabe – Digimut in Bayern

Digimut hat es nach Bayern geschafft, jedoch steckt es dort nun fest. Schaue dir das folgende Video an, damit du weißt, wie du ihm helfen kannst.

Die Tagesaufgabe kannst du hier einreichen!

Bastelhilfe

Dir fehlen Ideen zu bayrischer Deko? Wenn du dir die folgende Anleitung ansiehst wirst du bemerken: Uns auch!

Mammut Mampf TV

Endlich in Deutschland angekommen! Passend zu Digimuts nun bayrischer Umgebung kochen und backen Miri und Tobi ebenfalls bayrisch!

Dein eigenes Mammut Mampfbuch!

Es gibt das Rezept natürlich auch nochmal zum Ausdrucken! Wenn du alle Seiten sammelst hast du am Ende der Mammutspiele ein eigenes Kochbuch mit den Rezepten der Mammutstadt. Und das Beste: Du kannst die Seiten alle selbst ausmalen!!

Weltkarte

Witz des Tages

Auflösung der Tagesaufgabe

Mit deiner Hilfe hat Digimut geschafft genug bayrische Deko für die Feierlichkeiten zu finden!

Hörbuch

Digimut hat heute in Bayern eine Menge erlebt – was genau kannst du dir hier nochmal anschauen.

Nach oben