Hörspiel Woche 2

Hier kannst du unser Hörspiel mit atmosphärischen Geräuschen aus der zweiten Woche finden.

Hörspiel Woche 1

Hier kannst du unser Hörspiel mit atmosphärischen Geräuschen aus der ersten Woche finden.

Hörspiel – Tag 10 – Das Finale

Digimut hat es bis nach Ahlen geschafft und trifft nun auf den ahlener Aal. Wie die Zusammenkunft aus geht, erfährst du im heutigen Hörspiel.

Mammut Mampf TV – Tag 10 – Ahlen?!

Für den letzten Tag der digitalen Mammutspiele haben Miri und Tobi sich nochmal richtig ins Zeug gelegt! Sie machen unser aller Lieblingsessen – das Essen, das jedes Jahr die Mammutspiele einleitet: Spaghetti mit Tomatensauce! Wollt ihr wissen, wie man dieses berühmte Essen am besten kocht – dann schaut das folgende Video!

Dein eigenes Mammut Mampfbuch!

Es gibt das Rezept natürlich auch nochmal zum Ausdrucken! Wenn du alle Seiten sammelst hast du am Ende der Mammutspiele ein eigenes Kochbuch mit den Rezepten der Mammutstadt. Und das Beste: Du kannst die Seiten alle selbst ausmalen!!

Tag 10 – Anleitung

Weißst du noch nicht, wie du am besten ein Haus baust, das einem Aal würdig ist? Die sind ja so glitschig, da muss man bestimmt einiges beachten! Wir haben hier eine kurze Anleitung für dich gemacht!

Tagesaufgabe 10 – Ahlen ist erreicht, aber was ist mit dem Aal?

Digimut hat Ahlen erreicht, jedoch hat er es noch immer nicht zum Rathaus geschafft. Auch der Aal ist ihm immernoch auf den Fersen! Was kann Digimut nur tun, um aus dieser Situation raus zu kommen? Schau dir das folgende Video an, damit du weißt, wie du Digimut ein letztes Mal helfen kannst!

Die Tagesaufgabe kannst du hier einreichen!

Hörspiel – Tag 9 – Digimuts Weg durch NRW

Digimut hat bereits einen langen Weg hinter sich, doch es hat sein Ziel noch immer nicht erreicht! Wenn du dir nochmal anhören möchtest, was Digimut alles in NRW erlebt hat, dann kannst du dir das folgende Hörspiel anhören!

Nach oben