Ein Interview mit Mammutstadtbewohnern

Lysann Dupuis und Hanna Schwarte

Durchschnittliches Alter der Teilnehmer:
9,5 Jahre

Am meisten vertretener Stadtteil:
Olfenbüttel

Sind Freunde im Stadtteil vorhanden?
Ja: 12 Stimmen // Nein: 2 Stimmen

Wie gefällt es dir?
Einstimmig: Gut

Wie gefällt dir das Essen?
Gut/Mittel

Welche Jobs haben wir vertreten?
Die meisten Interviewten waren Reporter, Schauspieler oder Stadtteilbewohner. Viele waren aber auch Forscher/Entwickler, Artisten und Profisportler. Selten gab es Personaltrainer, Reiseberater, Kunsthandwerker, Fußballer, Bäcker, Banker, Mammonverwalter und Tänzer. Doch wie fanden die Bürger der Mammutstadt ihre Jobs, das erfahren sie im nächsten Teil!

Wie haben die Jobs gefallen?
Den meisten hat ihr Job gefallen, doch Forscher und Stadtteilbewohner waren weniger beliebt. Man weiß nicht warum. Lag es an den Betreuern oder den Interessen der Kinder?

 

Danke fürs Lesen!