Wahlprogramm

Hier findest du eine Zusammenfassung des Wahlprogramms der Bürgermeister-Kandidaten:

 

Sarah Schomäker // 9 Jahre // Wasserturmstedt

Wenn ich gewählt werde, dann sorge ich dafür, dass die Pflasterfee mehr Helfer hat und, dass die Jobs besser verteilt werden.
Ich setze mich ebenfalls dafür ein, dass mehr zusammen gespielt wird!

_________


Leonie Taube // 11 Jahre // Wasserturmstedt

Wenn ihr mich wählt, dann kümmere ich mich darum, dass in der Mammutstadt weniger Chaos herrscht,
weniger Müll rumliegt und die Jobvergabe besser läuft. Außerdem setze ich mich dafür ein, dass es beim Essen größere Teller gibt.

_________


Leonie Natrup // 10 Jahre // Olfenbüttel

Wenn ich gewählt werde, dann sorge ich dafür, dass die Tiere genau so leben können wie wir.
Ich setze mich dafür ein, dass kein Müll mehr in den Teich geschmissen wird. Ich sorge auch dafür, dass alle Kinder zusammenhalten!

__________


Lennart Köper // 10 Jahre // Wasserturmstedt

Wenn ich gewählt werde setze ich mich dafür ein, dass das Klauen des Eigentums anderer stärker bestraft wird!
Ich werde ebenfalls dafür sorgen, dass die Umwelt besser geschützt und weniger Müll in die Gegend geschmissen wird.