Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Wir freuen uns, wenn du in unser Gästebuch schreibst. Dein Beitrag wird auf unserer Website veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden.
Nachnamen, E-Mail Adressen, Postanschrift und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch! Benutze daher nur deinen Vornamen oder Spitznamen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Lennard schrieb am 14. September 2019 um 12:10:
Mammutstadt hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht wird auf jeden Fall 2020 wieder dabei sein
Lewis Wiemer schrieb am 14. August 2019 um 15:19:
Ihr wart ganz tolle und nette Betreuer ich hoffe 2020 wird auch so gut und wieder die gleichen Betreuer. Ich war mega traurig als die mamutstadt vorbei war die collsten Betreuer waren Julius. Marina. Sabbel. Thorsten. Lisa. Tobi und mir Danke trotzdem an alle Betreuer! ❤️🎂

LG Lewis von zechopolis
Noah (Olfenbüttel) schrieb am 27. Juli 2019 um 18:52:
An die Betreuer: Ihr wart total lieb und ihr habt euch gut um alles gekümmert.
Mein Highlight, war auf jeden Fall die Geisterbahn und das Wasser von der Feuerwehr.
2020 bin ich ganz sicher dabei.
✌🙂
Pia schrieb am 27. Juli 2019 um 13:56:
Ich hatte Gänsehaut beim slysersong und bei dem Foto mit allen Lichtern! Es hat soooo viel Spaß gemacht mit euch allen!!!
Leyla schrieb am 27. Juli 2019 um 0:06:
Die Mammutstadt war echt toll🤩Die Betreuer aus meinem Stadtteil Olfenbüttel waren auch sehr nett. Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht,am liebsten habe ich in der Bäckerei gearbeitet.👩‍🍳Schade das die 2 Wochen schon vorbei sind. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei🤗
Ach ja das Programm vom Abschlussfest war sehr cool .Die Geisterbahn fand ich auch richtig gut.
Liebe Grüße an alle Betreuer ,vor allem an meine Betreuer aus Olfenbüttel. ✌
Freue mich schon auf die Mammutstadt 2020.Liebe Grüße, Leyla
Ben (Zechopolis) schrieb am 26. Juli 2019 um 18:21:
Es waren tolle 2 Wochen!
Ich freue mich schon auf die Abschlussfeier!!

Allen viel Spaß.
Lenya und destiny schrieb am 26. Juli 2019 um 15:16:
Es war Tobi
Melli schrieb am 26. Juli 2019 um 12:29:
Es war Tobiiiiiiiiiiii😂😂😂😂
Kathi (Richterbachwinkel) schrieb am 26. Juli 2019 um 11:54:
Die zwei Wochen sind wieder total schnell vergangen! Ein Highlight war auf jeden Fall das Tanzen im Wasser der Feuerwehr gestern! Danke an alle Kinder, dass ihr da wart!
Danke an alle Betreuerinnen und Betreuer, die auch teilweise schon jahrelang dabei sind- ihr seid super <3
Auf euch!!!
Denis (Richterbachwinkel) schrieb am 26. Juli 2019 um 11:52:
Waren mal wieder 2 tolle Wochen, ich hatte mal wieder sehr spaß! Ich hoff, dass möglichst viele von euch nächstes Jahr wieder kommen!
Euer Lieblingsbetreuer,
Denis
Amelie (Richterbachwinkel) schrieb am 26. Juli 2019 um 11:51:
Allen viel Spaß beim Abschlussfest!
Neele (Richterbachwinkel) schrieb am 26. Juli 2019 um 11:50:
Schade das die 2 Wochen schon vorbei sind!
Jette (Richterbachwinkel) schrieb am 26. Juli 2019 um 11:49:
Mammut Stadt ist cool!
Katharina (Richterbachwinkel) schrieb am 26. Juli 2019 um 11:48:
Allen viel Spaß beim Abschlussfest heute!
Jacky schrieb am 26. Juli 2019 um 2:40:
Ich hoffe wir werden heute ein wunderschönes grandioses Abschluss Fest haben.
Markus schrieb am 25. Juli 2019 um 20:24:
Laut dem deutschen Wetterdienst herrschen aktuell in Ahlen "extreme Bedingungen", die auch gerne erst nächste Woche mehr oder weniger willkommen gewesen wären. Aber irgendwie passend für die hitzeerprobten Mammutspieler*innen in der extrem spannenden Neuauflage der Mammutstadt. Ich wünsche allen Kindern, Eltern und natürlich den Betreuer*innen, ohne die ein solches Spiel nicht möglich wäre, trotz des Wetters und der Vorbereitungen für das Abschlussfest einen angenehmen letzten Ferienspieltag bis zum letzten Schliessen der Stadttore. Außerdem drücke ich die Daumen für ein rundum gelingendes Abschlussfest inklusive dem systembedingten Betreuerabschluß und grüsse insbesondere das täglich in hellblauer T-Shirt-Farbe aktive und in weitreichender Flexibilität handelnde "Mammut-City" -Orga-Mammut-Zentral-Verwaltungs-Team.
LG
Markus
Rieke aus Olfenbüttel schrieb am 25. Juli 2019 um 19:25:
Danke an die Feuerwehr, das nass gespritzt werden beim Tanzen zu den Liedern war einfach nur super.
Schade das heute schon der vorletzte Tag war.
Ich freue mich schon auf Morgen, wenn wir alle zusammen das Abschlussfest feiern. Es ist allerdings schade, das dann die 2 Wochen schon vorbei sind. Lieben Dank auch an die Betreuer, Ihr seid alle super
Nick (Zechopolis) schrieb am 25. Juli 2019 um 17:23:
Meine erste Mammutstadt fand ich bisher super toll und aufregend.
Sei es die Radtour zur Feuerwehr, mein Dienst mit der Pflasterfee (lieben Gruß an Nina von Doktor Nick, Du bist klasse :D) oder die Arbeit mit Jürgen im Bergbau sind nur ein paar Highlights die ich erleben durfte.

Und jetzt noch an alle Mammutianer.... Mammut...

Viele Grüße
Nick
Anouk Meierhenrich schrieb am 24. Juli 2019 um 9:08:
ich finde die Mammutstadt echt cool
Die Reisen waren auch cool gestern war ich Artist das war sehr toll. Ich war auch schon Kunsthandwerker und Forscher,
Entwickler aber auch Stadtteilarbeiter dieMamutstadt ist SUPER!!!🥇🏅🎀👍👍👍
Lena Adam schrieb am 23. Juli 2019 um 22:14:
Es war heute heiß und ich war mit Amelie im Wasser Park. Und ich war noch tanzen. Und das Mittagessen war lecker. Ich fand heute auch was traurig das Amelie sich wegetan hat. 🥰😍😘gute Besserung
Lena Adam schrieb am 23. Juli 2019 um 21:52:
Ich liebe die mammut stadt. Ich finde tanzen echt toll und Kunst. Und ich finde auch die Betreuer nett. Und das war auch heute heiß.
Hannah schrieb am 23. Juli 2019 um 20:12:
Bin das erste mal dabei freue mich morgen auf slycer mit seinem song !! 🙂
Amelie Filges schrieb am 23. Juli 2019 um 18:35:
Heute war das ganz heiß 🥵 und ich war noch tanzen abermals Mittagessen war 😋 Ich fande toll das auf dem Sand Pools aufgebaut sind aber trotzdem War es für mich auch blöd weil ich eine ferletzung hab das weh tut 😕aber was kann man daran endern. 😳
Katharina schrieb am 23. Juli 2019 um 10:09:
Danke für die tollen Bilder...man kann sehen wie glücklich die Kinder sind.
Tristan schrieb am 20. Juli 2019 um 12:22:
Ich würde am Ende gerne ein Foto mit slyser machen. Der singt richtig schön 🙂 31 jahre mammutspiel ahlen!!!!!
Hana schrieb am 19. Juli 2019 um 21:07:
Ich find die Mammutstadt echt cool. Man fühlt sich hier wie eine echter Erwachsener!
Lucy schrieb am 19. Juli 2019 um 19:53:
Ich finde die Mammutstadt voll cool! Am liebsten arbeite ich bei den Artisten und Tänzern. Jessica ist die beste Betreuerin, das Tanzen bei ihr macht mir richtig viel Spaß. Alles anderen Betreuer sind aber auch voll nett! Ich freue mich auf nächste Woche!
Leeni Marie schrieb am 19. Juli 2019 um 17:24:
Ich finde die Mammutstadt super👍🤗. Am besten fand ich es bei den Artisten, weil es sehr viel Spaß gemacht hat und ich kann jetzt Rad schlagen 🤸‍♀️. Auch das Jonglieren ist toll gewesen. Püppi 🤡 ist cool. Bis Montag wieder 🤗
Amelie Filges schrieb am 18. Juli 2019 um 22:00:
Ich finde alles toll 🥳🥳🥳🥳
Ida schrieb am 17. Juli 2019 um 21:31:
simons auftritt war wieder mal richtig cool!!!!
Nina schrieb am 17. Juli 2019 um 21:20:
Heute war wieder ein guter Tag. Ich fand das Mittagessen super. Und hatte ganz viel Spaß bei den Forschern. 🙂
Melli schrieb am 17. Juli 2019 um 18:42:
Klasse Aktion wieder mit der Mammutstadt.
Aber wo sind die Bilder jeden Tag?
MHA schrieb am 17. Juli 2019 um 11:32:
Viel Spaß an alle Kinder und Betreuer!!

Unserem Sohn gefällt es bisher sehr gut 😄
Tanja Köper schrieb am 17. Juli 2019 um 7:53:
Wir wünschen allen Kindern, Betreuern, Organisatoren und Helfern viel Spaß in der Mammutstadt und drücken Lennart für den Wahlkampf die Daumen!
Liebe Grüße
Tanja und Olaf
Janne schrieb am 16. Juli 2019 um 21:04:
Wann kommt slyseeeeer ♡
Julian schrieb am 16. Juli 2019 um 19:11:
Die ersten Tage in der Mammutstadt waren total cool!
Zechopolis ist der beste Stadtteil!
Sicco schrieb am 15. Juli 2019 um 14:03:
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit!

Ich grüße Pippo, Wino, Jil, Herrn Pieskritz und alle anderen Rabauken! <3
Bine schrieb am 15. Juli 2019 um 12:42:
Ich bin froh das meine große Tochter und meine kleine Tochter jetzt mal sehen können mit was ich aufgewachsen bin! Ich hoffe alle Kinder haben spass
Sonnenscheinchen schrieb am 14. Juli 2019 um 19:31:
Nur noch einmal schlafen, dann geht's los. Hurraaaaaa.....