Vorstellung einiger Bewohner

Leeni Marie Pollak

Till ist 10 Jahre alt und sein Hobby ist Fußball spielen und sein Lieblingsberuf ist Stadtteilarbeiter. Er findet nur blöd, dass er bis jetzt immer sen selben Job hatte.
Ryan ist 10 Jahre alt und hat als Hobby Fußball. Sein Lieblingsjob ist Postbote. Er findet es blöd, dass die Anderen immer drängeln.
Emily ist 10 Jahre alt und ihr Hobby ist mit Freunden spielen. Am besten findet sie als Job das Kunsthandwerken. Ich fand den Job Musiker nicht so toll.
Amely ist 9 Jahre alt und reitet sehr gerne. Ihr Lieblingsjob ist das Backen.

Ich habe auch ein paar Betreuer interviewt.
Ariane ist 21 und hilft bei den Kunsthandwerkern. Am liebsten arbeitet sie mit den Kindern.
Sabbel ist 26 und hilft beim Stadtteil. Sie macht gerne was mit den Kindern.
Bünni ist 28 Jahre alt und hilft beim Stadtteil. Er macht gerne was mit den Kindern.